• Spätburgunder Trocken Qualitätswein

    Badischer Winzerkeller

  • Trollinger Trocken

    Remstalkellerei

  • Premium Sparkling Rüdesheimer Gold

    Rüdesheimer Weinkellerei

  • Silvaner Trocken Anreus

    Winzergenossenschaft Westhofen

  • Spätburgunder BIO Rotwein Trocken

    Badischer Winzerkeller

  • Berry X Erdbeere

    Badischer Winzerkeller

  • Fruit Feeling Kräuterlikör

    Destillereie Gößwein

  • Jahrgangsbock Schorschbräu

    Schorschbräu

  • Spätburgunder Trocken

    Kaiserstühler Winzergenossenschaft Ihringen

  • Be chill fresh and spicy

    Badischer Winzerkeller

  • Riesling Sekt Extra Trocken

    WeinAllianz

  • Müller-Thurgau Trocken

    DIVINO Nordheim Thüngersheim

  • Grauer Burgunder Trocken Qualitätswein

    Badischer Winzerkeller

  • Spätburgunder Trocken Merdinger Bühl

    Badischer Winzerkeller

Über mich

Die Faszination für das Etikett als Fläche des Informationentransfers zwischen dem Produzenten und dem Kunden ist Grundlage meiner Spezialisierung. Der Name „Premium Design“ steht einerseits für den hohen Anspruch, den ich an meine Arbeit stelle, aber viel mehr noch für eine hohe Schätzung des Marketinginstrumentes „Design“ im hart umworbenem deutschen Weinmarkt.

Das eigentliche Gestalten des Produktes ist eigentlich der optische Ausdruck und die Endphase eines Prozesses. Ein Etikett kann nur dann für ein Produkt Vorteile bringen, wenn es dieses Produkt treffend und authentisch visualisiert, seine Kernbotschaft präzise ausdrückt.

Ob ein Produkt im Umfeld seiner Mitwettbewerber erfolgreich bestehen kann, hängt im wesentlichen Sinne von seiner „Ausdrucksfähigkeit“ ab.

Nur wenn die Optik eines Produktes es dem Kunden ermöglicht, das Produkt zuerst überhaupt wahrzunehmen, sich dann ihm treffend vorzustellen und auch noch zum Kauf des Produktes animiert zu werden, ist der Aufwand meiner Arbeit und der Aufwand des Produzenten gerechtfertigt.

Diese nach einer gründlichen Analyse und in einer Zusamenarbeit mit meinen Kunden für das jeweilige Produkt zu erarbeiten, ist der Gegenstand meiner Spezialisierung.

Beata Kuhr - Dipl. Designerin (FH)
Eisberg Verlag OHG
Kirchplatz 5
92348 Berg

Telefon: +49 (0) 9189-6999822
beata.kuhr@eisberg-verlag.de
http://www.etikettengestaltung.de


Copyright © by Etikettengestaltung.de
- powered by daniel-schramm.info - Webdesign & Coding -